Die Matrix
Gratis bloggen bei
myblog.de

navigation

Startseite
BlaBla
Die Royo-Stories
Die Zähmung
In Oz
Evolution
Der Avatar als Spielfigur (RPGs)
Zannalee's Spiegelkabinett
THE HUMAN BODY - Das Spiel
Hexengeschichten
Kristalle
Kristallsplitter
Katzengold
Fanfictions
Lebendige Bilder
Soundtrax
Archiv
Die Auserwählten
DIE MATRIX - Die Absicht
DIE MATRIX - Features
Neo online
Die Zähmung (Das Feature)
Pipeline
Teleporter
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

design © oKashi
host @ myblog
The Human Body – Body 3 (landslide)

* Ein Spiel von BeautifulExperience *


Du hast dich in meine Träume geschlichen, und ich hatte nicht die geringste Chance, dir auszuweichen. Träume sind ein sehr seltsames Land: der geheime Ort, an dem wir am verwundbarsten sind. Als ich dich lachen sehe, ist es um mich geschehen, und deine Umarmung mündet in einen Kuss, der mich deine Zunge so fühlen lässt, als würdest du tatsächlich auf meinem Schoß sitzen und alles tun, um mich heiß zu machen. Der Druck deiner Pobacken lässt mich hart werden, und ich spiele genauso mit deiner Zunge wie du mit meiner; wir schenken uns nichts. Ich weiß, wer du bist, aber dein Name will mir nicht einfallen. Dein Name jedoch ist der Schlüssel, der mich wieder zu dir führen wird, denn wir sind uns nicht zum ersten Mal hier begegnet. Aber ich kann dich nicht fragen, weil du nicht aufhörst, mich zu küssen, und als du mir mit einer Hand zwischen die Beine gehst, in die Hose greifst und aufreizend meinen Schwanz massierst, wird meine Lust so groß auf dich, dass ich den Schlüssel vollkommen vergesse und mich selbst an meinen eigenen Namen kaum noch erinnern kann. Als ich dir in die Augen sehe und deinem leise geflüsterten Wunsch nachkomme, verbrenne ich unter der Berührung deiner Hand, laut aufstöhnend und mich wie ein entfesseltes Tier bewegend, und ich denke keinen Augenblick ans Aufwachen. So wird auch unsere nächste Begegnung alleine von deinem Willen abhängen.
22.6.08 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen