Die Matrix
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Die Zähmung (Startup)

Was ist ein Adventure?
Ein Adventure ist etwas Unberechenbares, etwas Unwägbares, etwas, das jeden Augenblick neu ist und sich ständig verändert.
Ein Adventure ist...ein Abenteuer.
Ja, es ist etwas, das in der Lage ist, dich über deine eigenen Grenzen hinauszutragen, dich Neuland entdecken zu lassen, deine Seele zu spüren.
Ja, was ist ein Adventure?
Ein Adventure ist soul power, etwas Ungreifbares, Unsichtbares, aber sehr gut Fühlbares. Etwas, das dich lebendig und wach macht, deine Leidenschaft weckt und dich so sehr begeistert, dass du dich voll und ganz auf dieses Abenteuer einlassen kannst.
Ein Adventure ist immer Teil von dir und doch noch viel mehr, denn es weckt und stillt deine Sehnsucht: Es ist das, was deine Seele will, und deine Seele ist das, was dich ausmacht, was dich trägt, was dich auffängt und über alle Möglichkeiten hinaus anspornt.
Dieses Abenteuer lässt Dinge möglich werden, die unmöglich sind, denn es erweitert dein Denken. Es lässt dich an das Unmögliche glauben, und dadurch macht es das Unmögliche möglich.

Die Zähmung ist ein Adventure. Dieses Abenteuer bewirkt einen Zauber, und dieses Leben ist voller Magie.
Dieses Leben ist ein Dschungel, wild und voller Gefahren, voller Schönheit - und wenn du bereit bist, wirst du allem begegnen können.


Die Zähmung stellt Fragen:

Was macht dich aus?
Was treibt dich an?
Was lässt dich atmen?
Was ist das, was du aus deinem tiefsten Herzen willst?

Und:

Bist du bereit?

Bist du bereit, dich auf etwas vollkommen Neues einzulassen und alles zu vergessen, was du gelernt hast?


Die Zähmung ist ein Adventure.
Die Zähmung führt dich an deine Grenzen - und darüber hinaus.
Die Zähmung ist unmöglich.

Dies ist die Zeit der Raubtiere.


Die Geschichte: Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit
Die Gegenwart: Das Nest
Die Zukunft: Das Ende der Träume

Die Initiation: Der Kuss

*


In Oz bin ich den Doltschins zum ersten Mal begegnet. Tania begegnete mir viel früher. Ich glaube, ich habe sie schon immer gekannt, aber erst später in der Zeit wurde mir bewusst, zu welchem Geschlecht sie gehörte.

Jetzt, nachdem die einundzwanzig Teile der Geschichte Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit im BUCH DER TRÄUME komplett überarbeitet sind, ist es endlich Zeit, mit dem lange geplanten Adventure anzufangen.

Die Zähmung wird in der MATRIX stattfinden, und das ist ein großes, ein gewagtes Unterfangen. Manche Bestien lassen sich nicht zähmen, und der Dschungel ist nach wie vor unberechenbar. Doch wer mit den Doltschins ein wenig vertraut ist, weiß zumindest in etwa, auf was er sich einlässt.
Taucht noch einmal ein in die Welt CORAZONS, betretet erneut den INNEREN KREIS und macht euch bereit, irgendwo in den Tiefen des Dschungels den Noggtas zu begegnen.

Die Zähmung wird mehr sein als ein gewöhnliches "RPG". Sie wird mich zugleich für Das Ende der Träume inspirieren, und wer bereits den Prolog Das Nest gelesen hat, kennt den Zeitpunkt der Wiedergeburt Keomas und weiß, welchen Schrecken er hinter sich lassen musste, um wieder den Dschungel zu betreten.
Die Rauchsäule steigt immer noch gen Himmel, aber das Vergangene ist vergangen, und was zählt, ist nur noch das Jetzt.

Jetzt entscheidest du, wer du sein willst, wenn Die Zähmung beginnt:

Fühlst du dich wohl in der Haut von Zoran?
Gehörst du zu den Priesterinnen und gefällst dir darin, als Mirella jeden Mann, der dir begegnet, um den Verstand zu bringen?
Bist du einer der Roten des inneren Kreises, dazu bestimmt, zu sterben und dabei doch Ebenen des Seins zu betreten, die dir völlig neue Möglichkeiten eröffnen?


Triff die Wahl, entscheide dich und bring dich ein in DIE MATRIX, wenn Die Zähmung beginnt.
Lass dich ein auf deine ganz eigenen Geschichten und höre auf das, was dir die leise Stimme deines Herzens sagt. Nur dann kannst du es vermeiden, dich im Dschungel zu verirren.

Und dann werde, was immer du sein willst: Tier, Mensch, Noggta, Priesterin oder was auch immer - es gibt nichts, das in diesen Welten unmöglich sein wird.
Willst du dich von der Welle mitreißen lassen, dann schreib deine Geschichten.
Willst du spielen, dann transferiere deine Charaktere in das Feature Der Avatar als Spielfigur.

Sei bereit.

Nichts ist wirklich, alles ist.



Die Zähmung beginnt.

Auserwählte, betretet das Spielfeld in den MATRIX-Features, in Oz, auf der Insel oder wo auch immer - wenn ihr den Mut habt.