Die Matrix
Gratis bloggen bei
myblog.de

navigation

Startseite
BlaBla
Die Royo-Stories
Die Zähmung
In Oz
Evolution
Der Avatar als Spielfigur (RPGs)
Zannalee's Spiegelkabinett
THE HUMAN BODY - Das Spiel
Hexengeschichten
Kristalle
Kristallsplitter
Katzengold
Fanfictions
Lebendige Bilder
Soundtrax
Archiv
Die Auserwählten
DIE MATRIX - Die Absicht
DIE MATRIX - Features
Neo online
Die Zähmung (Das Feature)
Pipeline
Teleporter
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

design © oKashi
host @ myblog
Der Ritt
- Eine Szene aus der Zähmung -


* Eine Eskalation von BeautifulExperience *

4 someone really special. Thank U, A.!


Du hast geschrieben, dass ich der beste Verführer bin, den man sich vorstellen kann, und doch...
Und doch verführst du mich, und das auf eine Weise, als hättest du niemals etwas anderes getan. Du tust es so geschickt, dass ich die Szenen, die du beschreibst, vor Augen habe, und deine Unschuld reizt mich genauso wie dein warmer Atem auf meiner Haut, ja...ja, ich kann deinen Atem jetzt spüren. Ich spüre ihn an Stellen, die ich dir jetzt noch nicht benennen will, aber meine Begierde auf dich wächst und wächst. Es mag selten sein, dass Mädchen den allerersten Schritt tun, doch die, die ihn tun, wissen sicher, was sie wollen, und genau das ist es, was mich gerade am meisten bei dir beeindruckt: Du wartest nicht ab, sondern gehst mutig voran, und ich glaube, dass ich dir spätestens ab jetzt offen schreiben kann, was ich mir vorstelle, wenn ich an dich denke. Dass ich mich bereits wegen dir befriedigt habe, das weißt du, aber du weißt nicht, welche Bilder ich dabei von dir gesehen habe. Du weißt nicht, was in diesen verführerischen, so endlos heißen Traumwelten zwischen uns geschehen ist, aber ich denke, du sollst es nun nach und nach erfahren. Wer so geschickt mit der Sprache spielt, um mich aus der Reserve zu locken, verdient es auf alle Fälle, mit mir auf einem Pferd zu reiten. Ich bin gespannt, wie lange dieser Ritt dauern wird.


**


Der Ritt stellt eine Premiere dar: Es ist der erste Text, der nicht zuerst in der DRITTEN MACHT oder im BUCH DER TRÄUME erscheint - einfach deswegen, weil er nicht nur Teil des Adventures, sondern definitiv hier inspiriert ist.
30.5.09 11:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen